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Beiräte berichten: 2011

 

 

Folgende Punkte wurden im Jahr 2011 erledigt:

  • Das Beet am grünen Zaun wurde bepflanzt.
  • Garagen: Die zwei Lampen wurden neu montiert.
  • Taubenverschmutzung  im elften Stock ist kein Thema mehr.
  • Die Gegensprechanlage  wurde erneuert.
  • Der Schneepflug  für die Kehrmaschine ist geliefert.
  • An dem südlichen Kellerausgang wurde eine Schwelle eingebaut um das Rückstauwasser vom Keller abzuhalten.
  • Die U-Schiene wurde am Eingang montiert und das Geländer angepasst.
  • Rechnungsordner 2010 besprochen und genehmigt.
  • Jeder Eigentümer der seinen Balkon verglasen will, kann Herrn Lapp damit beauftragen. Für die dafür notwendigen Arbeiten und Beaufsichtigung erhält die Verwaltung 5% der Rechnungssumme der Fa. Solarlux.
  • SAT-Anlage: es wurde beschlossen, dass wir eine Satellitenanlage bauen. Es sollen drei Anbieter die heutige Technik vorstellen.
  • Im Fahradkeller sind die Stellplätze 5, 10, 13, 15, und 19 falsch belegt und sollten frei geräumt werden.
  • Kellertreppe - Süd wurde neu befliest.
  • Vordach am Kellereingang des Hauses als Schutz vom Wassereinbruch in Keller erfolgreich aufgebaut.
  • Taubennetze an Staubbalkonen wurden montiert.
  • Statische Überprüfung des Hauses.
  • Die defekte Aufzugtüre wurden repariert.
  • Schnee - Kehrmaschine wurde geliefert.
  • Einbau der fernablesbaren Messgeräte für Heizung und Wasser in den Wohnungen wurde durchgeführt.
  • Antrag auf die Beseitigung der Bäume, welche die Parkplatzfläche umranden und dadurch unnötige Verschmutzung der parkenden Autos verursachen, wurde seitens der Hausverwaltung bei der Stadt Maintal gestellt. Leider hat die Stadtverwaltung dies abgelehnt. Originaldokument ist bei der Verwaltung.
  • Südliche Einfriedung: Der grüne Zaun ist montiert.
  • Beton und Putzabplatzungen an der westlichen Seite des Hauses wurden saniert.
  • Entlüftung der Heizungsanlage vor der Winterperiode wurde erledigt.
  • Fehlende Stopper bei den Aufzugtüren wurden gekauft und montiert.
  • Auf den Stopper am Eingang sind die Rückhalte haken entfernt worden.
  • Aschenbecher ist am Eingang platziert.
  • Herr Lapp hat 10 Säcke Streusalz bestellt und gebracht.

 

 

Die Eigentümerversammlung 2010 / 2011 hat am 04.07. 2011 stattgefunden.

 

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